Skip to main content
Popcorn selber machen mit Popcornmaschine

Popcorn selber machen für Zuhause

Popcorn selber machen – Bei uns stand ein Kindergeburtag an. Immer normale Süßigkeiten hinzustellen war uns zu langweilig. Da kamen wir auf die Idee, Popcorn wie im Kino selber zu machen. Doch im Topf gelingt das nicht immer, also haben wir uns im Web etwas umgeschaut und eine tolle Seite zum Thema Popcornmaschine gefunden.

Popcorn selber machen

Popcorn selber machen - Popcornmaschine Unold
Popcorn selber machen – Popcornmaschine Unold *

Auf dieser Seite gibt es eine gute Auswahl an empfohlenen Popcornmaschinen und dazu gleich den passenden Popcornmais und die Popcorntüten. Absolutes Kinofeeling! Wir haben uns dann für den Popcornmaschinen Bestseller von Unold * entschieden, die die Sache echt leicht gemacht hat.

Dazu gibt es tolle Popcorn Rezepte für süßes und salziges Popcorn. Da es um den Kindergeburtstag ging, haben wir natürlich leckere Rezepte für süßes Popcorn ausprobiert. Was soll ich sagen – es kam sehr gut an!

Wenn Du auch mal schauen willst: popcornmaschine-kaufen.com

 


 

Beitrag teilenShare on Facebook34Tweet about this on TwitterShare on Google+0

Susanne

Hallo, mein Name ist Susanne und bin eine deutsche Bloggerin aus dem Schwabenländle.